[header-logo.png]

Kreative Küchenideen nach Maß

Über uns

[bernd-huels.jpg]

Als wir im Oktober 1993 unser Küchenstudio in der Wüllener Straße in Ahaus eröffneten, war unsere Zielsetzung, qualitativ hochwertige und planerisch anspruchsvolle Küchenlösungen den konventionellen Lösungen der Großflächenvermarkter entgegenzusetzen.

Der Erfolg zeigt uns, dass wir mit dieser Zielsetzung absolut richtig lagen und sich die Küche im Laufe der nun mehr als 20 Jahre unserer Tätigkeit, immer mehr in Richtung "Wohnküche" entwickelt hat.

Die Küche gewinnt immer mehr an Bedeutung in den eigenen vier Wänden. Kochen wird wieder als Erlebnis zelebriert. Die Küche ist wieder im Mittelpunkt des Hauses.

Gerade deshalb ist es wichtig, den Mittelpunkt auch als solchen zu sehen und sich bei der Planung und Realisierung der Küche ein kompetenten Fachmann zur Seite zu nehmen.

Mit unserem Umzug 2001 in neue, größere Ausstellungsräume stellen wir die großzügig gestaltete Küche noch mehr in den Vordergrund und erweitern die Vielfalt unseres Küchenprogrammes noch einmal erheblich.

Besuchen Sie uns einfach!

Ihr Bernd Hüls
(Dipl. Ing. FH Innenarchitektur)